Sven Jessen

Coach | Trainer | Consultant | Mensch

Ich gebe keine "klugen" Ratschläge,
denn alles, was du brauchst, ist in dir!

Wie ich denke und arbeite

Coaching und Training sind sehr persönliche Prozesse und können sehr viel Freude und Bereicherung bereiten, wenn die “Chemie” zwischen Coachee & Coach bzw. Teilnehmer*in und Trainer stimmt, wenn wir eine “Wellenlänge” haben. Deshalb möchte ich mich dir gerne vorstellen.

Nach Schule, Ausbildung, Studium und der Qualifikation zum Lehrer für Arbeitsstudien und Betriebsorganisation, arbeitete ich als Stabstelle der Geschäftsführung in einem Krankenhaus mit ca. 1400 MitarbeiterInnen. 1995 habe ich dann die Unternehmensberatung boq gegründet.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Coach, Trainer und Berater habe ich mich kontinuierlich in verschiedenen Bereichen aus-, fort- und weitergebildet. Hier einige Stationen meiner persönlichen Entwicklung:
Ausbildung zum Trainer für Gewaltfreie Kommunikation (z.T. bei Dr. Marshall B. Rosenberg persönlich), NLP-Master, Psychologischer Berater, Personal-Coach, Systemische Arbeit, etc.
Zudem lasse ich mich regelmäßig selbst coachen, denn nur so kann ich professionell, mit einem klaren Geist, für meine Coachees und Teilnehmer*innen da sein.

Im Rahmen meiner Arbeit als Coach, Berater, Trainer & Mensch, begleite ich Menschen ganzheitlich & empathisch-wertschätzend. Hierbei steht immer der Mensch, der mir gegenüber sitzt, mit seinem individuellen Erleben im Vordergrund.

So beschreiben Coachees & Teilnehmer*innen mich: Vertrauenswürdig, feinfühlig, Gespür für den Moment, empathisch, authentisch, erfahren, transparent, sicherer Begleiter, bietet Sicherheit, echt.

Einige Stimmen meiner Kunden

Es tut gut, wenn einfach einmal jemand zuhört!

Sven stellt im richtigen Moment die richtigen Fragen

Irgendwie hatte ich den Eindruck, wir haben uns einfach nur unterhalten – und plötzlich hatte ich meine Lösung gefunden.

Ja, ich würde Sven definitiv weiterempfehlen.